Informationen für die kommenden Wochen

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
liebe Eltern,

leider haben uns die Stadtwerke mitgeteilt, dass das Hallenbad vom 20.6. bis zum Beginn der Sommerferien geschlossen bleibt. Auch auf unsere Bitte hin, den Schließungstermin um einen Tag zu verschieben, damit wir wenigstens am 20.6. noch unser Training durchführen können, blieb unberücksichtigt. Sollten Sie Fragen zu der Schließung haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Stadtwerke, da wir auf den Termin und die Dauer der Schließung keinen Einfluss haben.

In der Zeit der Hallenbadschließung, d.h. am 20.6., 27.6. und 4.7., findet für alle Gruppen bis einschl. der 17-Uhr-Gruppe das Training im Stadion statt. Neben Spiel und Spaß werden wir wieder mit allen Kinder das Sportabzeichen ablegen. Die Sparkasse Westerwald-Sieg fördert unseren Verein mit jeweils 10€ pro abgelegtem Sportabzeichen, so dass dadurch jeder den Verein unterstützen kann. Damit wäre es uns möglich beispielsweise erweitertes Trainingsmaterial anzuschaffen. Wir bitten daher möglichst viele an diesen Terminen zu den gewohnten Trainingszeiten ins Stadion zu kommen. Treffpunkt ist jeweils auf dem Stadiongelände unterhalb der Terrasse des Stadionrestaurants.
Die Wettkampfmannschaft wird ebenfalls das Sportabzeichen ablegen aber auch im Freibad trainieren; die Schwimmerinnen und Schwimmer bringen daher bitte sowohl Sport- als auch Schwimmbekleidung mit.
Die Schwimmmöglichkeit für die Senioren wird noch mit dem Siegtalbad abgeklärt; selbstverständlich können auch die Senioren gerne an der Sportabzeichenaktion teilnehmen, bitte sprecht dazu Andreas Becher oder Laura Link direkt an.

Am 11.7. findet aufgrund des Wissener Schützenfestes für alle Gruppen kein Training statt, anschl. gehen wir in die Sommerferienpause, d.h. letzter Trainingstag ist der 4.7. bzw. für die Wettkampfmannschaft der 6.7.2016.

Erster Trainingstag nach den Ferien ist Montag, 29.8.2016.

Wir erinnern nochmals an unser Jubiläum am 2.7.2016 im Haus Marienberge, die Einladung dazu hat jedes Mitglied in den letzten Tagen/Wochen erhalten.

Viele Grüße und eine schöne Sommerzeit,
das Trainer- und Vorstandsteam
i.A. Joachim Ziegler