Vereinsmeisterschaft und Herbstferien

Am Samstag, 7.11.2015, finden vormittags im Siegtalbad unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Aufgrund der dazwischenliegenden Herbstferien muss die Anmeldung bereits bis Montag, 12.10.2015, bei den Trainer mit dem ausgeteilten Anmeldeformular erfolgen. Die genaue Anfangszeit werden wir noch gesondert mitteilen. Wir hoffen auf viele aktive Teilnehmer und noch mehr Zuschauer.

Während der Herbstferien findet kein Training statt! Letzter Trainingstag ist somit Montag, 12.10.2015, bzw. für die WK-Mannschaft Mittwoch, 14.10.2015. Nach den Ferien beginnt das Training wieder am Montag, 2.11.2015, zu den gewohnten Zeiten. Die Senioren können in den Ferien mit ihrem Eintrittsband zu den gewohnten Zeiten trainieren.

Viele Grüße,
Trainerteam & Vorstand